Newsletter Dezember 2013

Liebe Freunde des Wunderwerks!

Am 21.12.12 endet der Maya Kalender…..

Gut, dass diese Maja auch rein orthografisch nichts mit dem MAYA-Volk zu tun hat  ;-)

Sollten wir wirklich keinen Kalender kaufen oder gar Weltuntergangsparties feiern? Ich finde: Nein, da hat diese Maja wiederum völlig Recht.

Ich bin der Meinung, und ich sehe diese bei meinen Klienten vielfach bestätigt, dass wirklich etwas untergeht…. etwas stirbt. Aber nicht unsere Erde, sondern eher etwas, das vielmehr mit uns ganz persönlich zu tun hat.

Alle meine Klienten inklusive mir, sind konfroniert mit unseren tiefsten „Knackpunkten“. Unsere wichtigsten Hindernisse auf dem Weg wirklich glücklich zu sein, auf dem Weg wirklich liebevoll mit uns zu sein, liegen nun deutlich vor uns auf dem Tisch. Diese dürfen jetzt wirklich untergehen!

Die Energie ist mittlerweile so angehoben, dass wir diese Hindernisse leicht in Wohlgefallen auflösen können! Wir können uns schnell und mit Leichtigkeit verwandeln. Wir haben nun die Möglichkeit unser Leben auf neue,leichte, harmonische Art leben zu können. Das steht fest!

Vielleicht ist ein kleiner Schubs nötig und die Dominosteine kippen und eine Kettenreaktion entsteht!

Ich gebe so gern diese kleinen Schubse! Holt Sie Euch ab!

Auch bei mir in meiner Praxis hat sich Einiges getan und eine Kettenreaktion ist entstanden: Das Wunderwerk wird 2013 in neuem Kleid erscheinen.

Es hat sich herauskristallisiert, dass Paare wunderschöne Entwicklungen mit meiner Arbeit genommen haben.

Auch Frauen in der Veränderung….. sei es, weil

-Kinder größer werden und sie wieder ins Berufsleben einsteigen

– eine Trennung die Lebenssituation verändert oder

der Körper Krankheitsanzeichen zeigt oder

– einfach nur der Herzenswunsch besteht, sich zu verändern!

Ich arbeite mit voller Leidenschaft an dem neuen Kleid, laß Dich überraschen und bitte: Kauf Dir einen Kalender für 2013!

Meine Freude wird riesig sein, wenn wir uns in 2013 wiedersehen oder ich Dich in der Zwischenzeit beim Klären Deiner Fragen unterstützen kann.

Ein besonderer Tipp noch:

Unbedingt empfehlenswert ist die Internationale Telefonkonferenz mit Ariel und Shya Kane www.unmittelbare-transformation.de

Hamburg Business Center · HBC Express

Christoph-Probst-Weg 4 / Quartier am Zeughaus / 20251  Hamburg

19.15-22.00 Uhr / Einlass 19.00 Uhr / Eintritt € 20

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen.

Bis dahin ….

 

Wundervolle Grüße aus dem Wunderwerk*

Christiane Andra Lato