Newsletter April 2012

Liebe Freunde des Wunderwerks!

Ich hab´s geschafft!

Ich habe vorigen Freitag meine Prüfung bestanden und bin nun frischgebackene Beraterin für energetisches Feng Shui. Für Haus und Maus, sag´ ich immer.

Ja, mit mir mußt Du keine Möbel rücken…. Nein, der Energiefluss wird energetisch harmonisiert und Dein Lebensbereich wird unterstützend in Richtung Deiner

Persönlichkeitsentwicklung ausgerichtet.

Dein Haus, Deine Wohnung, Dein Garten…. also Haus.

Oder Dein Körper durch ein sanftes und doch so wirksames Körper Feng Shui…. also Maus.

Mehr Infos unter: fengshui.christianelato.de

Zum Feiern im April: meine Termine!

In einer Gruppe von höchstens 7 Teilnehmern, wirst Du die Möglichkeit haben:

  • Deine ganz persönlich günstigen Entwicklungschancen für den kommenden Monat zu erfahren
  • transformative Möglichkeiten zu erkennen, Dich auf Dein individuelles Ziel auszurichten
  • Deinen Rhythmus in Richtung Erfolg und Glück kennenzulernen und diesen zu verstärken

Inspirationsabend am Donnerstag, den 19.04.2012 von 19 bis 21 Uhr, 25€

und

Übungswerkstatt Quantenheilung am Donnerstag, den 26.04.2012 von 19 bis 21 Uhr, 25€

Ich freue mich auf Dich!

Bitte melde Dich unbedingt an, da die Plätze begrenzt sind. Vielen Dank.

Wundervolle Grüße

Christiane Andra Lato

P.S. Meine ganz besondere Empfehlung: